"Ich bin wie ein Koch. Wenn ein Film fertig ist, setze ich mich hin und schaue, ob die Sache den anderen schmeckt."

(Roman Polanski)

"Was das Foto nicht zeigen kann, tut der Film."

CCP FILM ist eine Erweiterung von Candycat Photo.ch. Da wir immer wieder anfragen für komplexere Produktionen bekommen, haben wir uns dazu entschlossen eine separate Medien Cooperative zu gründen. Diese bedient sich vor allem dem Dokumentar und CH Film. Die Produktionen können von Hausaus lanciert werden, aber auch durch Kunden in Auftrag gegeben werden. 


Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit oder möchten eine Production in Auftrag geben?

Dann kontaktieren Sie uns an: info@candycat-photo.ch  Stichwort Productionanfrage-Film


Zurzeit ist ein Dokumentarfilm unter der Regie von Peter M. Stocker  in Bearbeitung. 

 

Der Dokumentarfilm mit dem Titel: "Der Spender" behandelt das Thema Organspende. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen eine Empfängerfamilie so wie eine Spenderfamilie, welche auf eindrückliche Art und weise über ihre Erfahrung mit dem Thema  Organspende sprechen. Der Film versucht unkommentiert  einen sehr persönlichen Blick  auf das sehr komplexe und Kontroverse Thema zu ermöglichen. Zugleich versucht der Regisseur die Frage nach dem Wie, wann und wieso einer Organspende zu beantworten. 

 

Der Film entsteht in enger Zusammenarbeit mit Fachpersonen und Betroffenen.  Der Film ist eine Eigenproduktion von CCP-FILM und wird weder durch Fördermittel des Kantones, noch mit anderen öffentlichen Mittel finanziert.  Voraussichtliche Veröffentlichung: Herbst 2020.  

 

 

 

        Unterstützt wird der Film durch:

 

   -   Prof. Jürg Steiger. 

       Chefarzt, Bereichsleiter Medizin. Universitätsspital Basel 

 

    -  SWISSTRANSPLANT

 

 

    -  Presseberricht : https://tsri.ch/zh/organspende-lebendspende-niere-transplantation/

 

 

 

 



First Look Trailer 2020


Wir freuen uns auf eine tolle Production für einen regionalen Partner. Die Production wird hauptsächlich in und um Solothurn gedreht.  Medienanfragen bitte an: info@candycat-photo.ch

 

Auftraggeber: Santas Oase - Solothurn

 

Regie: Peter M. Stocker

 

Production: CCP-FILM©

 

 

Erscheinungsdatum: August 2020



Besuche uns auch auf Instagram!

Candycat Photo Schweiz© ist Mittglied von G.N.S. Press Association. Verband Internationaler Pressefotografen.

Copyright © Candy Cat Photography Schweiz, 2020

4500 Solothurn

 info@candycat-photo.ch

 

 Mo.-Mi. 8.00Uhr-19.00Uhr

Do.-Fr. 8.00Uhr-19.00Uhr

Sa. 9.00Uhr-17.00Uhr

 


www.dancerella.ch

Unser Partner und dein Polefitness in der Region Solothurn /Langendorf 

WHITE WALL unser Partner im Bereich Print