Damit wir unseren Kunden das best Möglichste Angebot bieten können, haben wir uns entschieden einen neuen Partner im Bereich Print ins Boot zu hohlen.  WHITEWALL ist eine Deutsche Firma die sich auf die Bedürfnisse von Fotografen spezialisiert hat.  Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit war für uns die Kommunikation. So erreichen wir die volle Flexibilität für unsere Kunden und können so ein noch Massgeschneidertes Angebot erstellen. 

 

Für Fragen zu den Dienstleistungen und unseren Produkten dürft ihr euch gerne an uns wenden.

 

 

 

15.6.2020


CCP-FILM & Candycat© konnten am Sonntag trotz schlechtem Wetter den 2ten grossen Drehtag bei Santas Oase durchführen. 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Statistinnen und Statisten für die Geduld und das mitwirken bedanken. Es werden in den nächsten Wochen noch einige andere Drehtage auf uns zukommen. Ebenfalls in Abklärung ist, welche Szenen wir wegen des schlechten Wetters wiederholen müssen. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden Hallten.

 

 

 

9.6.2020


Für einen Werbespot suchen wir Statisten.

 

Du möchtest dich für ein bekanntes Gastrounternehmen in Solothurn vor die Kamera stellen? Dann klicke auf den Link und erfahre mehr darüber.

 

 

 

 

 

26.5.2020


Liebe Freunde

 

Laut der Verordnung des Bundesrates dürfen Fotografen und Fotostudios am 11.5.2020 Ihren Betrieb wieder aufnehmen. Jetzt sind wir auf euch angewiesen. Als lokales Unternehmen leiden auch wir unter den Verordnungen des Bundesrates und das wir unseren Betrieb schnellstmöglich wieder  hochfahren können. Zurzeit sind wir in der Planung verschiedener Fotoproduktionen. Ebenfalls sind wir am abklären, ob wir den geplanten Spenden Event (Pic for Charity 2020) trotzdem durchführen können.  Anfragen für Shootings oder anderen Ideen nehmen wir sehr gerne über unser Kontacktformular entgegen. Wir danken uns bei all denen die uns bisher suportet haben und in irgend einer Weise Unterstützt haben.

 

1.5.2020


Wir bringen die Menschen zusammen! 

 

Da wir wegen der aktuellen Coronakriese keine Fotoshootings machen können, haben wir beschlossen den Menschen auf einem anderen Weg eine Freude zu machen. Unter dem Hashtag: #mypictureyouredit bieten wir den Menschen die Möglichkeit uns 3 Bilder von sich zu schicken die wir professionell bearbeiten. Die Bilder werden mit dem nebenan stehenden Logo versehen und auf unserer Homepage, so wie in unseren Sozialen Netzwerken veröffentlicht.

 

Wie kannst du Mitmachen?

 

Lade dein Bild auf den unterstehenden Link und schreibe dazu deinen Nahmen. 

Bildformate : JPG, RAW

 

                                                                  https://www.picdrop.com/candycat-photo.ch/Dein+Bild 


Auf Grund der Aktuellen Situation und der beschlossenen erweiterten Maßnahmen des Bundesrates, haben wir beschlossen unseren laufenden Betrieb vorübergehend einzustellen. Da wir berufsbedingt darauf angewiesen sind nahe mit Menschen zu arbeiten, können wir den geforderten Massnahmen nicht gerecht kommen. 

 

Diese Massnahme ist für uns, aber auch für andere  eine einschneidende Massnahme. jedoch kommen wir mit unserer Entscheidung unserer Verantwortung gegenüber den Auftraggebern, so wie den Bürgerinnen und Bürger dieses Landes nach. Dies bedeutet, das wir auch unseren alljährlichen Spendenevent (Pic for Charity) auf Eis legen müssen. Sobald der lokdown vorbei ist, werden wir darüber entscheiden ob und wie wir ihn durchführen können / werden.

 

 Anfragen werden wir weiterhin beantworten! Allerdings können wir nicht sagen, wie lange die Massnahme aufrecht erhalten wird.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen weiter für Ihre treue!

 

 

13.3.2020 


CCP - Film sucht für ein aktuelles Filmprojekt Einen Kameramann /Frau sowie Ptroduktionsassistent / in.

 

Anforderungen: Grundlegende Kenntnisse im handling  digitaler Kameras. Anwendungskenntnisse im Digitalen Filmschnitt und Vertonung. 

Du bist zuverlässig und flexibel, vorzugsweise Fahrausweis. 

 

Interessierte melden sich mit den Stichwort : Filmprojekt an: info@candycat-photo.ch 

 

18.2.2020


Candycat bietet neu vergünstigte Tarife für Seniorinnen und Senioren an. Unser Angebot ist vor allem für Seniorenresidenzen und Altersheime interessant . Ab einer Gruppe ab 5 Personen besucht unser Team die Senioren in Ihrem gewohnten Umfeld. 

 

Wir freuen uns über Ihre Anfragen! 

 

 

 

 

10.2.20220


Nachtrag zur Info 18.6.2019;

 

Der Unfall unseres Fotografen hat leider auch direkte Konsequenzen auf unsere Arbeit. Da Peschä auf Grund des Gusundheitsverlaufes und Schmerzen im Rücken eingeschränkt ist, muss er sich für den Moment etwas zurückziehen.  Einfache Shootings kann er jedoch weiterhin machen. Insbesondere begleitet er die Projekte in der Nachbearbeitung. Wir hoffen auf eine baldige Gesundung.

 

1.10.2019   



Besuche uns auch auf Instagram!

Candycat Photo Schweiz© ist Mittglied von G.N.S. Press Association. Verband Internationaler Pressefotografen.

Copyright © Candy Cat Photography Schweiz, 2020

4500 Solothurn

 info@candycat-photo.ch

 

 Mo.-Mi. 8.00Uhr-19.00Uhr

Do.-Fr. 8.00Uhr-19.00Uhr

Sa. 9.00Uhr-17.00Uhr

 


www.dancerella.ch

Unser Partner und dein Polefitness in der Region Solothurn /Langendorf 

WHITE WALL unser Partner im Bereich Print